Die kostenlose Lern- und Quiz-App fürs Physikum

für Studenten der Humanmedizin und Zahnmedizin.

App: 'Lass mal kreuzen'

Lerndidaktik wurde mit den Examensexperten von MEDI-LEARN entwickelt.

Die „Lass mal kreuzen“-App ermöglicht Studenten der Humanmedizin und Zahnmedizin semesterbegleitendes Lernen und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung bis zum I. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung bzw. der Zahnärztlichen Vorprüfung (Physikum) - mit über 5.000 Original-Prüfungsfragen des IMPP. Zum intensiven Lernen oder als Quiz für zwischendurch.

Kunden der apoBank erhalten die Premium-Version von "Lass mal kreuzen" mit exklusiven Erläuterungen zu jeder Frage und ein Update mit rund 950 aktuellen Prüfungsfragen.

Und wer die Sprachassistentin Alexa zuhause hat, kann nun noch einfacher lernen: Denn jetzt kann man sich in der Lass mal kreuzen-App für Human- und Zahnmedizin direkt von Alexa abfragen lassen.

Jetzt 'Lass mal kreuzen'-App kostenlos herunterladen.

Die Quiz- und Lern-App fürs Physikum.

Bildergalerie